• Jobs Job bei team Baumarkt GmbH

Verkäufer (m/w) für die Bereiche Baumarkt, Garten und Service-Center

team Baumarkt GmbH

Hagenow, Lauda-Königshofen,

Verkäufer (m/w) für die Bereiche Baumarkt, Garten und Service-Center team Baumarkt GmbH Hagenow, Lauda-Königshofen, Tauberbischofsheim Kundenorientierung leben; aktiv verkaufen; Warensortimente pflegen; Werbeware präsentieren; kaufmännisch handeln.

Die Gmbh Betreibt Als Franchise-partner Deutschlandweit 9 Obi Baumärkte Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Großen Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Tragen Auch Sie Zukünftig Dazu Bei Dass Wir Erfolgreich Weiter Wachsen Können Wir Suchen Für Unsere Obi Märkte In Tauberbischofsheim Hagenow Und Lauda-königshofen Verkäufer (m/w) Für Die Bereiche Garten Und Service-center In Vollzeit Oder Teilzeit Ob Farben Werkzeuge Grills Oder Grünpflanzen - Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Fragen Kompetent Und Haben Oft Noch Den Ein Oder Anderen Guten Tipp Parat Sie Gehen Mit Offenen Augen Durch Den Obi Markt Und Sehen Was Zu Tun Ist Zusammen Mit Ihren Kollegen Machen Sie Ihn Zu Einer Beliebten Anlaufstelle Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben: Kundenorientierung Leben Aktiv Verkaufen Warensortimente Pflegen Werbeware Präsentieren Kaufmännisch Handeln Ihr Profil: Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Vertiefte Sortimentskenntnisse In Vielen Bereichen Des S Hohe Kundenorientierung Und Ausgeprägtes Verkaufstalent Freude Am Umgang Mit Menschen Spaß An Der Arbeit Im Ihre Leidenschaft Für Den Handel Ist Unser Gewinn Begeistert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Per E-mail An: Stefan-andreasbeer@de Obi Gehört Zu Den Top 10 Der "top Employers 2017" Das Bedeutet Für Die Mitarbeiter: Beste Voraussetzungen Für Eine Top-karriere Bei Obi Gmbh Allee 22 24392 Süderbrarup Wwwde Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Fachverkäufer Fachhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelsverkäufer Verkaufsberatung Kundenberatung Kundenberater Handwerker Einzelhandelsvertrieb Handel Konsumgüter Consumer Goods Großhandelsverkäufer Großhandel Tischler Anlagenmechaniker Servicetechniker Technischer Kundendienst Schlosser Fliesenleger Bauhandwerk Gartencenter Gartenfachhandel Baustoffe Baustofffachhandel Holzhandel Stuttgart Baden-württemberg Mecklenburg-vorpommern Ax69634by VerkäuferVerkaufVerkaufsberaterFachverkäuferFachhandelEinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrauEinzelhandelsverkäuferVerkaufsberatungKundenberatungKundenberaterHandwerkerEinzelhandelsvertriebHandelKonsumgüterConsumerGoodsGroßhandelsverkäuferGroßhandelTischlerAnlagenmechanikerServicetechnikertechnischerKundendienstSchlosserFliesenlegerBaumarktBauhandwerkGartencenterGartenfachhandelBaustoffeBaustofffachhandelHolzhandelStuttgartBaden-WürttembergMecklenburg-Vorpommern Verkäufer (m/w) Für Die Bereiche Baumarkt Garten Und Service-Center Kundenorientierung Leben Aktiv Verkaufen Warensortimente Pflegen Werbeware Präsentieren Kaufmännisch Handeln Hagenow Lauda-Königshofen Tauberbischofsheim VerkäuferVerkaufVerkaufsberaterFachverkäuferFachhandelEinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrauEinzelhandelsverkäuferVerkaufsberatungKundenberatungKundenberaterHandwerkerEinzelhandelsvertriebHandelKonsumgüterConsumerGoodsGroßhandelsverkäuferGroßhandelTischlerAnlagenmechanikerServicetechnikertechnischerKundendienstSchlosserFliesenlegerBaumarktBauhandwerkGartencenterGartenfachhandelBaustoffeBaustofffachhandelHolzhandelStuttgartBaden-WürttembergMecklenburg-Vorpommern

Verkäufer (m/w) für die Bereiche Baumarkt, Garten und Service-Center
   team Baumarkt GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur (m/w/d) Stromnetze
   SVO Holding GmbH (Altenhagen)

Technischer Redakteur / Techniker (m/w/d) in der technischen Dokumentation
   Kilian Metallverarbeitung GmbH (Baiersdorf)

Meisterin Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)